• Jobs Job bei KOCH TECHNOLOGY GMBH & CO. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebs-Innendienst

KOCH TECHNOLOGY GMBH & CO. KG

Leopoldshöhe

Leopoldshöhe

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebs-Innendienst KOCH TECHNOLOGY GMBH & CO. KG Leopoldshöhe Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen; Projektbegleitung; enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebs-Außendienst; Kundenkontakt.

Als Renommiertes Familien­unternehmen Aus Dem Bereich Der Holzbearbei­tungsma­schinen Gehören Wir Zu Den Ersten Adressen Der Branche Wir Produzieren Und Vertreiben Weltweit Erfolgreich Nc-gesteuerte Spezialmaschinen Fertigungs­straßen Und Bearbeitungszentren Für Die Holzverarbeitende Industrie Im Rahmen Einer Elternzeit­vertretung Suchen Wir Zum 01092016 Einen Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebs-innendienst Die Vollzeitstelle (40 Std/woche) Ist Zunächst Befristet Bis Zum 30112018 Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Verfügen über Erfahrung Im Vertrieb Des Weiteren Verfügen Sie über: Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Teamfähigkeit Flexibilität Technisches Interesse Und Strukturiertes Arbeiten Runden Ihr Persönlichkeitsbild Ab Folgende Aufgabenschwerpunkte Interessieren Sie: Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Projektbegleitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebs-außendienst Kundenkontakt Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Interessieren Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild An Unsere Personalabteilung Z Hd Herrn Weißhuber Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebs-Innendienst Erstellen Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Projektbegleitung Enge Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebs-Außendienst Kundenkontakt Leopoldshöhe

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Vertriebs-Innendienst
   KOCH TECHNOLOGY GMBH und CO. KG (Leopoldshöhe)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Stötteritz)

Ingenieur*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)